top of page
treqway Logo

Wenn die Verpackung selbst zum Produkt wird!

For enjoyable and comfortable travels, take the right equipment on your way!

Eine Verpackung hat klar definierte Aufgaben. In erster Linie ist sie dazu da, um das Produkt vor allem zu schützen, was ihm vom Verpacken bis zum Auspacken an Schlechtem widerfahren kann. Darüber hinaus bietet eine Verpackung Informationsfläche, Werbefläche und ist somit ein zentrales Element für ein gelungenes Branding.

Aber was ist mit der Zeit nach dem Einsatz?

Mit innovativen und cleveren Ideen erhalten Verpackungen dann eine zweite Chance und bieten einen echten Mehrwert.


Wir bei treqway haben uns intensiv mit dem Thema Verpackung und Zweitnutzung beschäftigt und haben uns für die Dose als ideale Verpackung entschieden.

Wir möchten dazu ermutigen, Verpackungen nicht einfach wegzuwerfen, sondern ihnen eine zweite Chance zu geben. Denn eine Verpackung kann mehr sein als nur ein Schutz für das Produkt.




Also, warum nicht mal die Verpackung selbst zum Produkt machen? Mit einer cleveren Zweitnutzung wird aus einer einfachen Dose ein echtes Highlight. Und das Beste daran: Es ist auch noch nachhaltig! Denn eine Wiederverwendung bedeutet weniger Abfall und somit ein kleinerer ökologischer Fußabdruck.


Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Unsere Dose kann zu einem praktischen Aufbewahrungsort für Schrauben und Kleinteile werden oder als Snackbox für unterwegs dienen.

 

Teile deine Idee mit uns und schicke uns ein Foto deiner Lieblings-Zweitverwendung der treqway Dose.

kopfzeileoben2.jpg
Kameragurte
mit magnetischem
Schnellverschluss
Kameragurte
in bester Qualität
"Made in Germany"
Kameragurte
mit NFC Visitenkarte
direkt am Gurt
bottom of page