top of page
treqway Logo

Founder der treqway GmbH

For enjoyable and comfortable travels, take the right equipment on your way!

Fotodesignerin treqway Founder

Anika Berg, geb. 1982 in Berlin-Pankow, gelernte Bürokauffrau, studierte Fotodesignerin und seit vielen Jahren in den Bereichen Eventmanagement, HR, Business Development und Marketing tätig.

 

Ich heiße Anika und bin eine leidenschaftliche Fotografin aus Berlin.

Seit 2020 arbeite ich zusammen mit meinem Mann Maurice in der ZWEIBERG Manufaktur und wir haben uns im Spätsommer 2021 auf die Entwicklung von Zubehör für Fotografen spezialisiert.


Unsere Produktentwicklung begann mit vielen Ideen und Vorstellungen, aber wir haben uns schnell auf unsere erste Produktlinie konzentriert - die treqway Gurte.

Diese Gurte bilden die Basis für viele weitere Produkte, die wir bereits in der Pipeline haben.

Wir planen eine Serie von Objektivtaschen und Rucksäcken für Fotografen und Reisebegeisterte.


Wir schließen auch nicht aus, unser innovatives, magnetisches Verschlusssystem, in anderen Bereichen, wie z.B. an Hundeleinen oder an Musikinstrumenten einzusetzen.


Die Namensfindung für unser Projekt war ein besonders aufregender Prozess, der uns einen ganzen Tag beschäftigt hat. Letztendlich haben wir uns für den Namen treqway entschieden, der aus den Wörtern "travel, equipment und way" abgeleitet ist.


Wir sind stolz darauf, unsere Leidenschaft für Fotografie und Reisen in unsere Produkte einfließen zu lassen und freuen uns darauf, unsere Kunden mit unseren kreativen Ideen zu begeistern.

kopfzeileoben2.jpg
Kameragurte
mit magnetischem
Schnellverschluss
Kameragurte
in bester Qualität
"Made in Germany"
Kameragurte
mit NFC Visitenkarte
direkt am Gurt
bottom of page